Dienstag, 29. Juli 2014

Landed

Landed!
Inzwischen sind wir schon einige Stunden im Fliegen.Vor dem Abflug in FFM musste ich noch zum ausgewähltem Security-Check, hatte aber Glück, keine Salzbrezeln am Mann.
Die Plätze im Flieger gewährleisten zumindest, dass man nicht von alleine umkippt, Bruno und ich haben Mittelplätze...
Offensichtlich wusste das Flugpersonal nicht wirklich von meiner Anwesenheit, denn essenstechnisch waren allerhand feindliche Nahrungsmittel wie Karotten, Käse oder Spinat ziemlich gleichmäßig im Menü verteilt. Das heißt aber jetzt nicht, dass ich eine Diät begonnen hab.


Gut gelandet, ziemlich schnell eingereist und dann ging die Arbeitsverweigerung bei der Autovermietung los...nicht ganz so ergebnisorientiert wie in Deutschland, obwohl ziemlich viele Leute ihr Auto in Empfang nehmen wollten...ich hatte außerdem echt unterschätzt, was Eiskunstläufer so für 2 Monate alles brauchen, ging zum Glück mit Presspassung alles ins Auto...inzwischen bei schwülen 34 Grad in Coral Springs die Wohnung bezogen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen